credit by piep-vogel

Zufall?



In letzter Zeit passieren mir wieder so blöde Zufälle... An Banalitäten kaum zu übertreffen, aber ich als Zufall-Fanatiker glaube dahinter immer gleich das Schicksal zu erkennen... Oder wie sollte ich mir sonst Folgendes erklären:


Das erste Mal seit weiß Gott wie lange bin ich auf der Seite von ICQ und welches Thema lese ich bei den letzten drei Beiträgen im Forum? - Eure Top 3 der ärzte-Lieder.

Vorhin war ich im Internet unterwegs. Eine Seite , wo  ich des Öfteren bin. Die Werbung dort: Immer die Selbe.
Doch heute eine Ausnahme. Da wurde tatsächlich für ein ärzte-T-Shirt geworben!

Ich denke, ich weiß auch, was das Schicksal dadurch erreichen will: Nämlich, dass meine Sehnsucht nach dieser Band immer größer zu werden droht. Bis ich es nicht mehr aushalte... Und mir eine neue Band suche, die eventuell dieses Jahr keine Pause macht. Aber darauf falle ich nicht herein. Ich bin nämlich loyal.

...

Ob die Spinnweben, die gerade von der decke kommen, mir wohl sagen wollen, ich solle mal wieder putzen?

20.2.10 16:28


Anton und ich



Es ist bestimmt schon fast zwei Monate oder so her, als mein Schwiegervater in Spé mir eine waschechte Pflanze anvertraute. Damals habe ich zu meinem Freund gesagt, dass er sie lieber nehmen soll, weil sie bei mir keine Woche überleben würde. Doch ich irrte mich. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber Anton lebt noch immer! Und er ist in der Zeit, die er bei mir sogar gewachsen!


Was die zweite "Pflanze", die ich mir nach meinem Erfolg mit Anton gekauft habe, betrifft, da habe ich leider nicht soviel Glück.
Jeder kennt bestimmt diese Pflanzen in den Dosen. Vielleicht funktioniert das auch gar nicht. Das glaube ich nämlich so langsam. Denn nach ca. einem Monat sieht sie noch immer so aus:


Einen Monat geb ich ihr noch... dann fliegt sie raus... 

21.2.10 22:35


Misslungender Schoko-Bon



Was da wohl schief gelaufen ist..?

22.2.10 11:50


Verliebt, verlobt, verspielt



Nach ewig langem Hin und Her, hab' ich mich gestern endlich dazu entschlossen Ókami (Mist! Wie kriegt man nur diesen Strich auf den Buchstaben?) für meine Playstation 2 zu kaufen.
Das war vielleicht eine Geburt! Zuerst war ich in zwei verschiedene Müller, um dann zu merken, dass das Spiel dort knapp 3 Euro mehr als im Real kostet. Danach war ich im Media Markt und als die das nicht hatten, bin ich doch in Real (der bei uns ziemlich abseits von jeglicher Zivilisation  liegt).
Und jetzt hab' ichs.
Und die "Reise" hat sich gelohnt. x)

Ich LIEBE dieses Spiel (wahrscheinlich nur solange, bis ich nicht mehr weiterkomme... -.- So hat es die Vergangenheit jedenfalls gezeigt) und ich könnte es 24 Stunden am Tag spielen!


Es ist einfach der Wahnsinn! Eine Mischung aus Zelda, Alundra und Spyro.
 Und doch völlig anders.
Beinahe am Besten find ich die Grafik, von der ich anfangs dachte, sie würde mich während des Spiels stören.


 


Habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe? x)

23.2.10 18:04


Google - Dein Freund und Helfer



Vor glaub 5 Jahren hab' ich in den Weiten des Internets ein Video gefunden, in dem eine Katze ein super schönes, aber auch trauriges Lied singt.
Ich fand das damals soooo wuaah...
Habs aber mit der Zeit leider aus den Augen verloren.

Heute bin ich irgendwie wieder darauf gekommen und wollte es natürlich gleich mal suchen. Da ich aber weder den Namen der Katze, noch den des Liedes wusste, war es beinahe unmöglich das Video zu finden.
Das einzige, was ich noch im Kopf hatte, waren Satzfetzen und einzelne Bilder des Videos.

Aber gib mal in Google "Cat waiting star" oder ähnlichen Mist ein... Da hat man Glück, wenn noch was anderes kommt, außer "Cat Power" und die singenden Katzen von Youtube.

Aber irgendeine Eingabe schien Google gefallen zu haben, denn ich hab' es tatsächlich gefunden. *.*

Hach... da kommen Erinnerungen hoch... x)

...

(Warum spuckt mir Google jetzt - nachdem ich bereits mit Mühen das gefunden hab', was ich gesucht hatte, bei jeder Suchanfrage, die das Wort "Cat" beinhaltet, dieses Video aus? -.-)

23.2.10 23:44


Gute-Laune-Rezept



Ich weiß die Videos sind uralt und die Meisten kennen sie bereits, aber die sind für mich einfach DAS Rezept gegen schlechte Laune. x)

...

Ach, ich mag die einfach. *.*





24.2.10 21:47


Gratis bloggen bei
myblog.de