credit by piep-vogel

Albtraum der besonderen Art



Habe heute Nacht geträumt, dass mein Opa eine Affäre mit Jennifer Aniston hat...

1.3.10 22:45


Mein Gespräch mit Herr Gummibär



Eigentlich sollte ich seltsame Dinge vor/während dem Schlaf gewohnt sein, aber das gestern Abend war mal wieder eine Glanzleistung von mir.

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit in dieser Einschlafphase unkontrolliert seltsame Dinge denke. Also die Gedanken kommen einfach so. Keiner weiß woher.
Und der Satz gestern Abend, war selbst für meine Verhältnisse so bescheuert, dass ich davon aufgewacht bin und erst mal lachen musste:

"Blödheit geht schon leer, Gummibär."

Sowas Sinnfreies hatte ich schon lange nicht mehr.
Aber dafür lebe ich. xD

2.3.10 22:03


Flugzeug VS. Rakete



Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich mit einem Flugzeug in den Urlaub fliegen will. Doch statt mit dem Flugzeug, bin ich mit einer Rakete geflogen.
Seltsamer Traum.
Als ich dann irgendwann (im Wachzustand) Fernsehen geguckt hab', kam eine Reportage über Flugzeuge.
Nächster Sender.
Dort kam eine Reportage über den Mars und ... Raketen.
Uuuh... Wie unheimlich...  xD



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Gleich kommt Verliebt in Berlin! x] )

8.3.10 20:54


Bamm!



Manchmal hab' ich einfach nur Lust zu explodieren.

12.3.10 22:03


Die Langeweile des Alltags



Eben mal den Sicherheitsdienst in Aufruhr versetzt...
Wenns weiter nichts ist.

17.3.10 12:39


Zwischen Traum und Wirklichkeit



Habe heute Nacht eine wunderschöne Romanze erleben dürfen und mich dabei unsterblich in einen Jungen verliebt.
Problem: Es war nur ein Traum und der Junge exestiert nicht.
Manchmal ist das Träumen echt deprimierend...

18.3.10 14:42


Anton und ich II



Anton lebt noch immer!
Und er wächst sogar! x)


Was aber das schwarze Schaf betrifft, da hab' ich total versagt.
Und genau heute vor einem Monat hab' ich mir eigentlich geschworen, sie zu... ... Wenn sie im Laufe des nächsten bzw. jetzt des vergangenen Monats nicht blühen sollte.
Hat sie natürlich nicht, jedoch habe ich ein zu großes Blumenherz in den letzten Monaten entwickelt, weshalb ich ihr eine Chance geben will. x)
Werd' da jetzt noch paar Samen reinsetzen (glaube nämlich, dass da ganz gemeine Menschen am Werk waren, die andere Menschen ärgern möchten und gar keine Samen reingesetzt haben!) und noch einen Monat warten.
Wenn sie dann aber nicht blüht... >_>

21.3.10 18:34


An Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen...



Habe eben die drei sinnlosesten (das Wort sieht irgendwie malträtiert aus) Stunden hinter mir.
Drei(3!) Stunden habe ich versucht einen Fisch, der einen Pilz hat und die andere Fische anstecken könnte, zu fangen.
Resultat: Ich habe drei Fische gefangen - nur den mit dem Pilz nicht.
Gehts noch sinnloser?

(P.S.: Es waren Samen drin. Ich bin also eindeutig zu misstrauisch. Jedoch kam, nachdem ich etwas in der "Erde" rumgepopelt habe, eine Art Filter(?) zum Vorschein. o.O Sah aus wie diese Stoffteile, die manchmal an Kopfhörern dran sind. Hoffe das war nicht wichtig. Habs entsorgt.)

22.3.10 17:14


Ist es nicht erbärmlich, dass...



... ich seit einigen Wochen eine Zange brauche, um diese verdammte Colaflaschen zu öffnen? -.-


Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es nicht an mir, sondern an den Deckel-auf-Flaschen-drehen-Maschinen liegt.
Denn alle andere Flaschen krieg' ich problemlos auf.

(Mögliche Ursache, warum es nur bei den Colaflaschen und nicht auch bei den Wasser-, Spezi- und Fantaflaschen so ist: Wahrscheinlich will mich jemand vor der Colasucht, in der ich längst stecke, bewahren. Derjenige hat wohl vergessen, dass ich mit Werkzeug umgehen kann... x_D)

22.3.10 22:18


Es ist soweit...




 ... der Sommer kommt... x)

...

Ich frier trotzdem. -_-

25.3.10 20:45


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de