credit by piep-vogel

:]



 

4.11.10 20:51


Die verlorene Erinnerung



Sie fehlt!
Ausgerechnet die Videokassette fehlt!
Schrecklich! Meine Laune ist gerade am Tiefpunkt.
Da wollte ich doch einfach nur in Erinnerungen schwelgen (und nebenbei überprüfen, ob auch alles noch da ist) und dann fehlt das Beste.
Geburtstag/Silvester heißt das gute Stück und zeigt das tollste Silvester, das ich je hatte.
Oh Mann, ich könnt gerade heulen.
Da verlier ich doch sonst nix und dann ausgerechnet das.
Wuah, eine IKEA-Lampe wär' jetzt nicht schlecht.

Aber naja, jetzt ist es so. Und ich kann nur hoffen, dass sie  irgendwann doch wieder in den Weiten meines Chaos' aufaucht...

8.11.10 21:01


"We are the people"



9.11.10 21:17


Wenn Essiggurken schwängern



Nach Nutellabrot, Rührei, Maultaschen, Fertigkuchen, Muffin, unzählige verschiedene Cornflakesarten, selbstgemachter Fischburger, Butterbrezel und die vielen anderen Süchte, die ich bereits vergessen hab', hab' ich eine neue Sucht(/Lieblingsessen):

Essiggurken.


Nachteil dieser Sucht: Jeder, der fragt, was es zum Essen gab oder auch nur in unseren Kühlschrank schaut, fragt mich: "Bist du schwanger?!"

Meine Antwort: "Nö, die warn im Angebot."

Ganz klar: Hier muss was Neues her. Eventuelle steig' ich wieder auf Cornflakes über...

9.11.10 21:40


x]



Immer wenn ich ein Buch lese, bekomme ich wahnsinnige Lust selbst zu schreiben.
12.11.10 19:21


18





Herrlich.

14.11.10 21:02


Ciao, Verstand.



Heute habe ich meinen Verstand verloren.
Oder besser gesagt verschickt.
Und zwar mit der Post.
55 cent hat mich der Spaß gekostet.

B. hat gesagt, eigentlich ist es krank.
Aber weil ich die bin, die ich bin, darf ich sowas Krankes machen.


18.11.10 20:55


Die Zeit machts möglich



Meine 70-jährige Oma hat zwei (!) Handys.
Dieses und dieses.
Fühle mich irgendwie komisch. Beinahe schon alt.
Hatte bis Anfang dieses Jahres mein mehr als 4 Jahre altes Sony Ericsson W800i...
Hätte es bestimmt immer noch, wenn mein Freund mir nicht ein Neues gekauft hätte...

Seltsame Welt.

24.11.10 21:44


Wenn der Hund zu groß und das Bett zu klein ist...



... sieht das - ungefähr - so aus:


O.o
25.11.10 12:12


Glücklich :]



Meine Katze wurde seit Montag vermisst.
Noch nie war sie solange weg.
Dachten schon, sie hätte es nun auch erwischt.
6 Jahre lang, war sie ein treuer Begleiter.
Ich liebe diese Katze. Hätte ich keinen Freund, würde ich sie womöglich heiraten.

Heute Nacht hatte ich einenTraum.
Zum ersten Mal seit ihrem Verschwinden, träumte ich von unserer Katze.
Ich träumte, dass sie auf einmal vor der Tür steht.
So als sei nie etwas gewesen.

Als ich aufwachte, war mein erster Weg der zur Tür. Ich hoffte mein Traum würde - wie so oft schon - wahr werden.
Doch ich wurde enttäuscht.

Erst als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte (und total verzweifelt war und mir überlegte, was ich tun konnte um sie zu finden), stand sie tatsächlich vor der Tür!

Das Erste was ich gemacht habe: Durchgeknuddelt.
Das Zweite was ich gemacht habe: Gefüttert.
Das Dritte was ich gemacht habe: Ein Foto, weil ich es nicht glauben konnte.
Und das Vierte was ich machen werde: Mich von ihr nerven lassen, weil sie schon wieder raus will.

Aber heute lasse ich mich gerne nerven. x)
Hach, bin ich glücklich!

26.11.10 12:58


Gratis bloggen bei
myblog.de