credit by piep-vogel

Was man unbedingt getan haben muss:



Kerngesund zum Arzt gehen.
Denn auf einmal hat man eine Infektion und irgendwelche [imaginären] Krankheiten, von denen man keine Ahnung hatte... o.O
2.2.11 13:36


-.-



3 mal den Bus verpasst...

Und das nur, weil nicht alle Fahrzeiten im Busfahrplan vermerkt sind. -.-

 

17.2.11 19:45


2 Wochen



So lange hat meine Suche nach dem Kabel, mit dem ich Bilder von der Digicam auf den Computer laden kann, gedauert.
2 Wochen...
Ich hab' ÜBERALL gesucht.
Mehrmals.
Ich wäre beinahe schon durchgedreht.
...
Als ich gerade eben meine externe Festplatte aus meiner abschließbaren Schreibtischschublade nehmen wollte, stach mir sofort etwas ins Auge...
Was das etwas war, kann man sich ja sicher denken...
Ich hab' die Schublade mehrmals durchsucht...

Ich schätze, ich sollte meine Umgebung intensiver wahrnehmen...
Naja, die Suche geht nun trotzdem weiter...
Ich vermisse noch Bilder...

26.2.11 19:18


Fleckenzwerge! :D



Mein Oberarm vor einer Woche:



Keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft hab'.
Manchmal hab' ich einfach so blaue Flecken.
Also klar, ich stoß schon ständig irgendwo an, aber in dem Moment finde ich es eigentlich nicht schlimm bzw. realisiere es nicht.
Und so passiert es, dass ich irgendwann blaue Flecken hab', aber überhaupt nicht weiß, woher die kommen.

Der diesmal hatte aber Farben, von denen ich nicht mal wusste, dass meine Haut sie haben kann.
Er war ungelogen blau, lila, schwarz und gelb.
Also nicht gleichzeitig. Alle paar Tage eine andere Farbe.
Zu schade, dass man das Gelb auf dem Bild nicht richtig sieht.
Achso, mittlerweile ist er übrigens rot, aber dafür nicht mehr so groß.

26.2.11 19:51


Gratis bloggen bei
myblog.de