credit by piep-vogel

Die SMS



Vorgeschichte: Habe schon vor Ewigkeiten den alten DVD-Player meiner Mutter bekommen, mit dem man auch aufnehmen kann. Ewig lang wusste ich nicht wie das funktioniert. Nachdem ich dann zum %$%&%/%$%&§$&-mal merkte wie praktisch es doch wäre, interessante Sendungen (speziell solche, die spät abends kommen) aufnehmen zu können, habe ich dann endlich mal meine Mutter eingeladen, die mir das schließlich erklärte. Gestern habe ich dann zum ersten Mal selbst etwas aufgenommen...

Heute morgen bekam ich um halb 8 eine SMS. Ich war im Tiefschlaf. Anstatt also davon aufzuwachen, baute ich die SMS in meinen Traum ein und heraus kam Folgendes:

Ich bekam eine SMS. Meine DVD-Firma-Dingens (in meinem Fall also SAMSUNG) hat mir geschrieben. Dafür, dass ich etwas aufgenommen habe, soll ich 200,00 € zahlen. Und das auch für jede weitere Aufnahme. Ich war total verzweifelt. Wusste nicht wie ich das bezahlen sollte. Deshalb fragte ich meine Mutter, ob ich auch wirklich für so 'ne bescheuerte Aufnahme zahlen muss. Sie meinte, dass das nicht sein kann und ich sollte mich mit SAMSUNG in Verbindung setzen. Gerade als ich das tun wollte, wurde ich von meinem Wecker geweckt.

Ich stellte ihn neu und wollte weitere 15 Minuten schlafen, als mir einfiel, was ich gerade geträumt hatte. Ich sah auf mein Handy und hatte tatsächlich eine SMS auf dem Handy - zum Glück aber nur von meinem Freund.

28.6.11 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de