credit by piep-vogel

Tanz der Vampire



War am vergangenen Wochenende im Musical "Tanz der Vampire"... Bin eigentlich mit dem Gedanken "wird bestimmt langweilig" reingegangen und schließlich aber mit dem Gedanken "was? Schon vorbei? Gleich nochmal reingehen, weils so unbeschreiblich wunderschön war" wieder rausgegangen.
Nein, es war wirklich unglaublich schön. Kaum in Worte zu fassen. Und ich bin noch immer so "geflasht"...
Bin schon seit gestern Morgen dabei diese wunderschöne Musik ununterbrochen zu hören... Hab schon 'nen Dauerohrwurm... Aber meine Favoriten sind eindeutig folgende Lieder:








11.7.11 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de