credit by piep-vogel
Alltagstrott

Wie heißt das Zauberwort?



Das Zauberwort bzw. der Zaubersatz, den man braucht, um beim Media Markt eine anständige Beratung zu bekommen bzw. überhaupt beraten zu werden, lautet: "Ich glaub' ich geh' zu Euronics..."

Wahnsinn, welch Wunder dieser Satz bewirkt...
6.8.11 17:45


Home Sweet Home



Wuuuuah!
Am 15. August fliege ich nach Hause!
Mit einem Flugzeug!
Wuah!
Ich liebe fliegen!
16.5.11 14:19


Hier spielt die Musik...



Hach, jedes Mal wenn ich Filmmusik höre, bekomme ich Lust auf den dazugehörenden Film...
23.4.11 18:42


Rätsel des Alltags



Ich finde im Linken passt mehr rein und ist auch mehr drin... Aber anscheinend liege ich damit falsch...

Also entweder spielt mir mein Hirn einen Streich oder diese Angaben sind tatsächlich nicht ganz richtig...

4.3.11 21:25


Fleckenzwerge! :D



Mein Oberarm vor einer Woche:



Keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft hab'.
Manchmal hab' ich einfach so blaue Flecken.
Also klar, ich stoß schon ständig irgendwo an, aber in dem Moment finde ich es eigentlich nicht schlimm bzw. realisiere es nicht.
Und so passiert es, dass ich irgendwann blaue Flecken hab', aber überhaupt nicht weiß, woher die kommen.

Der diesmal hatte aber Farben, von denen ich nicht mal wusste, dass meine Haut sie haben kann.
Er war ungelogen blau, lila, schwarz und gelb.
Also nicht gleichzeitig. Alle paar Tage eine andere Farbe.
Zu schade, dass man das Gelb auf dem Bild nicht richtig sieht.
Achso, mittlerweile ist er übrigens rot, aber dafür nicht mehr so groß.

26.2.11 19:51


2 Wochen



So lange hat meine Suche nach dem Kabel, mit dem ich Bilder von der Digicam auf den Computer laden kann, gedauert.
2 Wochen...
Ich hab' ÜBERALL gesucht.
Mehrmals.
Ich wäre beinahe schon durchgedreht.
...
Als ich gerade eben meine externe Festplatte aus meiner abschließbaren Schreibtischschublade nehmen wollte, stach mir sofort etwas ins Auge...
Was das etwas war, kann man sich ja sicher denken...
Ich hab' die Schublade mehrmals durchsucht...

Ich schätze, ich sollte meine Umgebung intensiver wahrnehmen...
Naja, die Suche geht nun trotzdem weiter...
Ich vermisse noch Bilder...

26.2.11 19:18


-.-



3 mal den Bus verpasst...

Und das nur, weil nicht alle Fahrzeiten im Busfahrplan vermerkt sind. -.-

 

17.2.11 19:45


Was man unbedingt getan haben muss:



Kerngesund zum Arzt gehen.
Denn auf einmal hat man eine Infektion und irgendwelche [imaginären] Krankheiten, von denen man keine Ahnung hatte... o.O
2.2.11 13:36


Glücklich :]



Meine Katze wurde seit Montag vermisst.
Noch nie war sie solange weg.
Dachten schon, sie hätte es nun auch erwischt.
6 Jahre lang, war sie ein treuer Begleiter.
Ich liebe diese Katze. Hätte ich keinen Freund, würde ich sie womöglich heiraten.

Heute Nacht hatte ich einenTraum.
Zum ersten Mal seit ihrem Verschwinden, träumte ich von unserer Katze.
Ich träumte, dass sie auf einmal vor der Tür steht.
So als sei nie etwas gewesen.

Als ich aufwachte, war mein erster Weg der zur Tür. Ich hoffte mein Traum würde - wie so oft schon - wahr werden.
Doch ich wurde enttäuscht.

Erst als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte (und total verzweifelt war und mir überlegte, was ich tun konnte um sie zu finden), stand sie tatsächlich vor der Tür!

Das Erste was ich gemacht habe: Durchgeknuddelt.
Das Zweite was ich gemacht habe: Gefüttert.
Das Dritte was ich gemacht habe: Ein Foto, weil ich es nicht glauben konnte.
Und das Vierte was ich machen werde: Mich von ihr nerven lassen, weil sie schon wieder raus will.

Aber heute lasse ich mich gerne nerven. x)
Hach, bin ich glücklich!

26.11.10 12:58


Die Zeit machts möglich



Meine 70-jährige Oma hat zwei (!) Handys.
Dieses und dieses.
Fühle mich irgendwie komisch. Beinahe schon alt.
Hatte bis Anfang dieses Jahres mein mehr als 4 Jahre altes Sony Ericsson W800i...
Hätte es bestimmt immer noch, wenn mein Freund mir nicht ein Neues gekauft hätte...

Seltsame Welt.

24.11.10 21:44


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de