credit by piep-vogel
Würmer

Ich warte auf dich und es regnet...



Schritt Nr. 1: Hier klicken.
Schritt Nr. 2: Sobald der Regen anfängt Video starten.



Schritt Nr. 3: Träumen und sich nach IHM sehnen! <3

...
4.5.12 22:41


Tanz der Vampire



War am vergangenen Wochenende im Musical "Tanz der Vampire"... Bin eigentlich mit dem Gedanken "wird bestimmt langweilig" reingegangen und schließlich aber mit dem Gedanken "was? Schon vorbei? Gleich nochmal reingehen, weils so unbeschreiblich wunderschön war" wieder rausgegangen.
Nein, es war wirklich unglaublich schön. Kaum in Worte zu fassen. Und ich bin noch immer so "geflasht"...
Bin schon seit gestern Morgen dabei diese wunderschöne Musik ununterbrochen zu hören... Hab schon 'nen Dauerohrwurm... Aber meine Favoriten sind eindeutig folgende Lieder:








11.7.11 18:02


"Wenn ich tot bin, dann sollst du tanzen!"





Bekomm' da richtig Lust mich zu bewegen. x]

30.5.11 19:56


Das Beste von früher





Bin ich eigentlich die Einzige, die den Bahlsen-Kuchen früher besser fand als heute?

29.5.11 15:54


I want you...





Hab' das Gefühl, bald gar kein Lied mehr hören zu können, ohne an jemand Bestimmtes denken zu müssen...

29.5.11 15:51


Das Schönste überhaupt





Das ist sooo wunderschön, dass mir sogar schon die Tränen kommen...

 

28.5.11 11:08


Unsichtbar





Schon irgendwie erschreckend, dass es noch immer passt.
Und jetzt auch noch besser denn je. -.-

28.1.11 22:13


9.11.10 21:17


Schönen guten Tag, ich denk' an Liebe...



Ohrwurm von der schlimmsten Sorte...



... und das den ganzen, ewig langen, verdammten Tag...

21.10.10 21:06


"Vermissen, Baby"





Hach, heute vor einem Jahr saß ich um diese Uhrzeit in der Fahrschule...
Und auf dem Heimweg hab' ich immer und ständig dieses Lied angehört. x)
...
Ich bin bestimmt die Einzige, die die Fahrschule vermisst...

18.10.10 19:28


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de