credit by piep-vogel
Geplapper

Sinnloses Geplapper 6#



Als ich heute mit dem Bus fuhr, stiegen an einer Station eine Mutter mit ihren zwei Kindern (der Sohn ca. 12 und die Tochter ca. 4) ein. Während die drei in den hinteren Teil des Busses laufen, meint das Mädchen zu ihrer Mutter: "Der Bus kann noch nicht weiterfahren, ich hab noch keinen Sitzplatz!" Plötzlich fährt der Bus los und das Mädchen schreit durch den ganzen Bus: "Mamaaaa, ich hab noch keinen Sitzplatz, warum fährt der Bus denn  schon?"

Herrlich. :D

23.2.12 16:18


Sinnloses Geplapper 5#



Wenn ER sagt "du, wir sind noch am Kochen. Könnt' also 9 Uhr werden, bis ich dich anrufe" und SIE daraufhin erwidert "ne, das ist mir zu spät. Sonst lassen wirs eben heute mit dem Telefonieren", dann ist "ja okay, wenns für dich in Ordnung ist" eindeutig die falsche Antwort...
 

5.7.11 19:22


Sinnloses Geplapper 4#



"Wer um einen Baum kommt ohne sich zu verirren, soll bloß weitergehen." (Jackson, GG)


27.6.11 21:14


Sinnloses Geplapper 3#



Mitten in der Nacht.
Er [im Halbschlaf]: "Ich hasse Fussel."
Sie: "Du hasst Fussel?"
Er: "Ich hasse Fussel!"
Sie: "Du HASST Fussel?!"
Er: "Was?"
Sie: "Du hast gesagt, du hasst Fussel."
Er: "Ich hasse Puzzle."

o.O

15.6.11 20:08


Sinnloses Geplapper 2#



Vor kurzem in der Schule.
Lehrer: "Neulich habe ich mich gefragt, warum mich niemand auf dem Handy anruft. Und dann ist mir endlich der Grund eingefallen."
Sie: "Weil Sie kein Handy haben?"
Lehrer: "Nein. Der Grund, dass mich niemand auf dem Handy anruft ist der, dass nur meine Frau und meine Tochter meine Nummer haben..."
6.6.11 15:46


Sinnloses Geplapper 1#



Sie: "Ich bin sooo froh, dass du nicht wie dein Spiegelbild aussiehst..."

9.5.11 15:41


Gratis bloggen bei
myblog.de